OSS Events

Hier spielt die Musik!

Lieder_Mach_Nacht 2018

s16

Wir haben am 28.04.2018 ein kleines Liedermacher-Festival in der alten Schule in Nankendorf für einen guten Zweck veranstaltet. Vielen Dank an Wastel Kauz, den Iniziator und Mitorganisator dieser LiederMachNacht. Danke auch an den Förderverein zum Erhalt der Schule, die Musiker und die zahlreichen freiwilligen Helfer, die uns bei der Umsetzung tatkräftig unterstützten. Ohne euch und ohne euren Verzicht auf eine angemessene Entlohnung wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen! Der Erlös aus dem Konzert geht an die Stadt Waischenfeld und soll dem Kauf des "Gasthaus Polsterbräu" zugute kommen. Wir unterstützen damit die Entscheidung der Stadt, gegen einen Verkauf des Gebäudes an den NPD-Funktionär Janus Nowak.

Read more on

                    
                    

the silent night before christmas

Vielen Dank an alle Helfer, Musiker und Besucher der silent night before christmas 2015 in Breitenlesau. Der Abend war ein voller Erfolg und hat uns sehr viel Spaß gemacht! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!
Bilder zur Veranstaltung finden sich z.B. hier bei unseren Freunden von Kein Gerede auf Facebook.

Read more on